191-83402R Kreativ Bloggen - für die eigenen Werke einen Blog erstellen

Beginn Sa., 27.04.2019, 10:30 - 17:15 Uhr
Kursgebühr 36,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Stefanie Kühn

Kreativ sein macht Spaß - doch geteilte Freude ist doppelte Freude. Dafür wollen wir unsere kreativen Werke in einem eigenen Blog im Internet zeigen und uns so mit anderen Kreativen vernetzen und austauschen.
Ziel des Kurses ist, dass jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin einen eigenen Blog erstellt. Keine Angst, dafür braucht man keine großen technischen Vorkenntnisse. Doch der Computer / das Notebook sollte Ihnen keine Angst machen.

Bitte mitbringen:
eigenes Notebook, Fotos der eigenen Werke, ggf. Digitalkamera oder Handy mit Datenübertragungskabel




Kursort

R01

Hansastr. 30
30952 Ronnenberg, OT Empelde

Termine

Datum
27.04.2019
Uhrzeit
10:30 - 17:15 Uhr
Ort
Hansastr. 30, RO-VHS-R01