Digitale Meinungshelfer
Unser Kurs „Digitale Meinungshelfer“ bietet die Möglichkeit, sich aktiv mit politischen Themen im digitalen Raum auseinanderzusetzen und eigene Ansichten zu verbreiten.

Unsere Zielgruppe sind diejenigen ab 50 Jahren, die meinungsstark, aber digital unsicher sind. Unser Kurs wird von zwei erfahrenen Kursleitenden (inhaltliche Moderation, technische Umsetzung) organisiert und geleitet. Eine Kooperation der Volkshochschule Calenberger Land, der vhs Hameln-Pyrmont und der Niedersächsischen Landeszentrale für politische Bildung.
Start ab Do., 15.02.24, durch Förderung gebührenfrei!
Zur Kursanmeldung Kurs-Nr.: 241-11050B

Wir suchen Dozenten/Innen in den Bereichen Fremdsprachen / Gesundheitsbildung... Französisch / Italienisch und Englisch (in Springe), YogadozentInnen mit Ausbildungen im ViniYoga, Iyengar Yoga, Yoga nach Ayurveda, Marma Yoga z.B. bei der Yogaschule Hannover, Sebastian Kneipp- Akademie, Yogaforum München, Yogaforum Hannover, für den Bewegungs- und Körpererfahrungsbereich, z.B. Neue Rückenschule, Tanz, Pilates, Trendsportarten und für den EDV-Bereich: Apple/iOS, Android und Windows.

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Ausstellungen zum Download.