201-87012B Fotospaziergang - Alltägliches mit anderen Augen sehen

Beginn So., 14.06.2020, 10:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 40,80 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Anne Marquard

Auf diesem Fotospaziergang sind wir mit wachen Augen unterwegs, um ungewöhnliche Perspektiven zu entdecken und Alltägliches neu in Szene zu setzen.
Anfänger und Fortgeschrittene, die ihre Digitalkamera näher kennenlernen möchten, sind herzlich willkommen. Jede/r Teilnehmer/in erhält auf Wunsch individuelle Unterstützung bei der Bedienung der Kamera.
Der Fotospaziergang findet bei jedem Wetter statt. Etwas Proviant für eine Pause ist empfehlenswert. Bitte mitbringen: eine Digitalkamera, leere Speicherkarten, aufgeladene Akkus, eventuell Wechselobjektive.
Wir treffen uns um 10 Uhr vor der VHS in Barsinghausen (Langenäcker 38), um von dort gemeinsam zu einer Exkursion in die nähere Umgebung zu starten. Bildung von Fahrgemeinschaften ist möglich.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
14.06.2020
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
BA-Parkplatz