KuferTools - Login

Dozenten-Login



Sie haben noch kein Login? Bitte hier anfordern!


Swetlana Blohm

leider kein Bild von Swetlana Blohm
Hallo! Ich bin Swetlana Blohm und studierte Deutsch und Englisch im Fach Philologie an der pädagogischen Universität Omsk, Russland. Nach Tätigkeiten als Übersetzerin und Dolmetscherin kam ich 1999 nach Deutschland. Seit 2003 gebe ich Kurse für Deutsch als Zweitsprache an Volkshochschulen und seit 2005 bin ich in allgemeinen Integrationskursen und Alphabetisierungskursen tätig. Zudem führe ich Einstufungstests und Prüfungen auf den Niveaustufen A1-A2, B1-B2 und den DTZ durch. In meiner Freizeit reise ich gern, mache Spaziergänge mit meinem Hund und tanze Standardtanz.

Beruf: Lehrerin für deutsche Sprache, Dipl. Philologie Dtsch.

Qualifikationen:


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht