KuferTools - Login

Dozenten-Login



Sie haben noch kein Login? Bitte hier anfordern!


Marianne Mirija Zun

Portrait

Yoga ist mir wichtig, weil ich durch Yoga immer wieder aufs neue Ruhe und Gelassenheit erfahre. So erlebe ich eine Lebensfreude, die meinen Alltag und meine Aufgaben positiv gestaltet.

wichtige Yogastationen:
- als freischaffende Künstlerin gab Yoga mir die Kraft und das Vertrauen in meinen Kreativen Arbeiten.
- meine 5-jährige Yogalehrerausbildung bei der Sebastian-Kneipp Akademie (2004-2009)
- Vertiefen der Yoga-Kenntnisse durch die Lehrerin Ulrike Grunert, Ayurveda Yoga
- Unterrichtsbeginn bei der Volkshochschule Calenberger Land (2008)
- Aufbau einer eigenen Yoga-Praxis in Linden-Nord (2011)

Yoga speziell für die Augen, Yogaschule Hannover, 2015

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht