KuferTools - Login

Dozenten-Login



Sie haben noch kein Login? Bitte hier anfordern!


Torsten Pahl

leider kein Bild von Torsten Pahl
Seit ich 2007 Tai Chi Chuan für mich entdeckt habe, fasziniert es mich mehr und mehr. Die langsam fließenden Bewegungen und die tiefe Entspannung haben Gelassenheit in meinen hektischen Alltag gebracht. Daher habe ich 2010 bis 2014 die Tai Chi Lehrerausbildung bei Daniel Grolle, Hamburg absolviert. Seitdem vertiefe ich diese Basis bei verschiedenen Lehrern und auf regelmäßigen Workshops. In meinen Kursen möchte ich die wohltuende Wirkung auch an andere weitergeben. Spielerisch erkunden wir diese Bewegungskunst. Besonders am Herzen liegt mir die Übertragung in den Alltag, denn Stress und Hektik haben wir alle genug.

Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht