KuferTools - Login

Dozenten-Login



Sie haben noch kein Login? Bitte hier anfordern!


Gabriele Schneider

leider kein Bild von Gabriele Schneider
Beruf: Heilpraktikerin; zertifizierte Transaktionsanalytikerin, In meiner Praxis für Naturheilkunde und Beratung arbeite ich mit einem ganzheitlichen Therapieansatz. Sie und ihre Gesundheit liegen mir am Herzen. Akute und chronische Erkrankungen behandele ich schwerpunktmässig mit der klassischen Homöopathie (Spezialausbildung in Klassischer Homöpathie /Dauer 3 Jahre ). In meiner Beratungspraxis arbeite ich hauptsächlich mit der Transaktionsanalyse. Gesprächs-und Beratungsanlässe sind zum Beispiel: Ängste, Burnout und Depressionen oder ihr Wunsch auf die Entwicklung von mehr Selbstwertgefühl oder eine persönliche Potentialanalyse mit Ausrichtung auf die Ressourcenentwicklung. Durch meine langjährige Arbeit in einem Grossunternehmen habe ich viel Erfahrung mit Veränderungsprozessen und die Auswirkung von Stress auf die menschliche Psyche und unsere Gesundheit. Neben der Behandlung von Krankheiten sind für mich Gesundheitspräventionsthemen und die Einbringung und Umsetzung in den Alltag wichtig.

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht