KuferTools - Login

Dozenten-Login



Sie haben noch kein Login? Bitte hier anfordern!


Sylvia Hansen

leider kein Bild von Sylvia Hansen
Bonjour à tout le monde, ich möchte mich kurz vorstellen: Aktuell bin ich im (Vor-)Ruhestand. Davor viele Jahre begeisterte Französischlehrerin mit viel Freude an Sprache und Kultur. Ziel meiner Kurse soll es sein, diese Freude und Begeisterung weiterzugeben, auch wenn es natürlich ohne Üben nicht geht. Französisch ist eine sehr schöne Sprache, die viel einfacher ist, als es auf den ersten Blick scheint: die Aussprache erschließt sich schon nach wenigen Wochen, die Grammatik ist sehr klar strukturiert und mit überschaubar wenigen Ausnahmen. Die Kommunikation und die Freude am Dialog sollen im Vordergrund stehen.

Beruf: Lehrerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht