KuferTools - Login

Dozenten-Login



Sie haben noch kein Login? Bitte hier anfordern!


Stefanie Lüthje

Portrait

Glück kann man lernen! Von dieser Erkenntnis und dem inspirierenden Wissen der Positiven Psychologie bin ich begeistert! 1975 bin ich in Schleswig-Holstein geboren, habe in Lüneburg Soziale Arbeit studiert und lebe heute mit meinem Partner und meinen drei Kindern in Hannover. Seit 2002 bin ich in der Erwachsenenbildung tätig, seit 2019 arbeite ich selbständig als Glücks- und Resilienztrainerin und Beraterin für Positive Psychologie (Zertifizierung vom Deutschsprachigen Dachverband für Positive Psychologie). Die Zusammenarbeit mit Menschen insbesondere zum Thema Positive Psychologie bedeutet mein Glück. Die stärkenden Prozesse, die sich bei den Teilnehmenden und im gemeinsamen Miteinander in Bildungsurlauben, Kursen und Trainings entwickeln, sind eine großartige Bereicherung und treiben mich an. Weitere Informationen zu mir und meiner Arbeit finden Sie auf www.glueckssaat.com.

Beruf: Dipl. Soz.-Päd.


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht