KuferTools - Login

Dozenten-Login



Sie haben noch kein Login? Bitte hier anfordern!


Marjana Wellhausen

Portrait

Ich bin Marjana Wellhausen. Als Resilienztrainerin für Klein und Groß, bringe ich Menschen in die Selbstwirksamkeit. Mein Konzept basiert auf den wertvollen Inhalten von Stark auch ohne Muckis, dem weitbekannten Namen, wenn es um Stärkung von Kindern geht. Ob in der Schule, in der Kita oder in meinen offenen Kursen, hier an der VHS, erinnere ich Kinder an Ihre innere Stärke, um in herausfordernden Situationen gelassen zu bleiben, den Glauben an sich selbst zu entwickeln, Konflikte friedlich und auf Augenhöhe lösen, das positive in jedem Tag zu sehen und die Dankbarkeit als eine wichtige Leitlinie zum Glück für sich zu entdecken. Das mache ich in dem ich in erster Linie Vorbild bin. Ich bin authentisch, ehrlich, empathisch, offen für Fragen und verschiedene Lösungsansätze. Ganz nach dem Motto: Es gibt immer einen Weg bei dem sich alle wohl fühlen. Sind wir bereit ihn zu suchen? Beruf: Resilienztrainerin für Kinder

Beruf: Selbstbehauptungstrainerin für Kinder


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht