KuferTools - Login

Dozenten-Login



Sie haben noch kein Login? Bitte hier anfordern!


Miriam Vogt

leider kein Bild von Miriam Vogt
Mit meinem Architekturstudium und der Ausbildung zur Schlosserin kann ich zwei meiner großen Leidenschaften verbinden: Die praktische Umsetzung kreativer und künstlerischer Ideen. Vor allem die Weiterverarbeitung von Resten und sogenannten Abfällen zu nützlichen oder dekorativen Objekten (und bestenfalls beides zugleich) macht mir besonders viel Spaß. Während meiner über drei jährigen Wanderschaft ist mir bewusst geworden, dass ich auch anderen Frauen einen Zugang zum Handwerk eröffnen möchte, um ihnen auf diesem oft noch sehr "männlichem" Gebiet zu mehr Selbstvertrauen und Empowerment zu helfen, ihnen den Spaß und die Erfüllung des Handwerks zugänglich zu machen und ihnen bei ihren Projektideen zur Umsetzung zu verhelfen, weil es manchmal nur an der Berührungsangst vor Maschinen oder einfach nur an Örtlichkeiten/fachlicher Unterstützung und Vorbildern fehlt, um diese in die Tat umzusetzen.

Beruf: technische Zeichnerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht