KuferTools - Login

Dozenten-Login



Sie haben noch kein Login? Bitte hier anfordern!


Elsa Cuevas de Schanklies

leider kein Bild von Elsa Cuevas de Schanklies
Mein Name ist Elsa Cuevas de Schanklies. Ich bin in Guerrero/Mexiko geboren und lebe seit 15 Jahren in Deutschland. Ich habe ‚Hotel- und Restaurant-Management‘ an der Universität "Las Américas" in Puebla/Mexiko studiert und einige Jahre im Bereich Marketing and Sales gearbeitet. Im Jahr 2002 kam ich nach Deutschland, um die deutsche Sprache zu lernen. Im Jahr 2007 habe ich einen Master im Bereich ‚Tourismus-Management‘ in Madrid/Spanien und einige Lehrerfortbildungen für die spanische Sprache absolviert. Seit 10 Jahren unterrichte ich Spanisch in allen Niveaustufen in verschiedenen Volkshochschulen im Raum Hannover und biete Vorträge auf Spanisch ab Niveau A2 und Weiterbildungen für Lehrkräfte im Bereich Spanisch an.

Beruf: Spanischlehrerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht